STIHL-Training am 14.6.18 bei Wassenberg

Bei diesem Gerätetraining wurden den Teilnehmern die verschiedensten Geräte vom Laubblasgerät bis zur Motorsäge von Herrn Kramer von der Firma STIHL erklärt und vorgeführt. Wer wollte konnte die Geräte unter fachkundiger Anleitung direkt ausprobieren. Besonderer Schwerpunkt waren die STIHL Akku-Geräte mit  fest integriertem Akku mit dem COMPACT System oder mit dem PRO System für Profis.  Die innovativen Akkus des STIHL Akkusystems PRO passen in jedes Gerät der Produktlinie von STIHL Akkusystem PRO. So sind die Lithium-Ionen Akkus untereinander austauschbar und es muss nicht für jedes Gerät ein neuer Akku angeschafft werden.  Natürlich wurden auch die passenden Transportboxen für das PRO System und auch die entsprechende Schutzkleidung von STIHL vorgestellt. Produkte von STIHL finden Sie bei uns über folgenden Link:

www.gartenfachmarkt-wassenberg.de/kaufen/?s=stihl